Musikalisches Beisammensein in der WarnowPflege

 

Alljährliches Sommerfest für Bewohner, Familie und Pflegekräfte

Bützow – Bei besten Temperaturen durften sich die Bewohner der WarnowPflege am 13. Juni auf ein heiteres und musikalisches Sommerfest freuen. Wie jedes Jahr wurde der Außenbereich der Einrichtung feierlich geschmückt und sorgte bei allen für großen Anklang. Bevor sich die Bewohner auf ein vielseitiges Programm freuen durften, eröffneten Pflegedienstleitung Susanne Lübstorf und Verwaltungsleiterin Jennifer Fox mit einer kurzen Rede die beliebte Feier: „Bei diesem sonnigen Wetter kann unser Sommerfest nur schön werden. Wir wünschen allen viel Spaß und eine tolle Zeit!“

Mit kühler Bowle und Eis wurde der Sommer feierlich begrüßt. Vor allem aber die Hortkinder von der Grundschule am Schloßplatz sorgten bei den Bewohnern für viel Freude. Mit sommerlichen Liedern und kleinen Gedichten wussten sie alle zu unterhalten und eröffneten das Programm. Im Anschluss konnte Michael Meiners mit seinem musikalischen Auftritt und vielen bekannten Volksliedernüberzeugen. Es wurde geklatscht, geschaukelt und lauthals mitgesungen. Mit kleinen Späßen und Showeinlagen rundete er die Show ab, sodass schlussendlich kein Auge trocken blieb.

Auch die Pflegekräfte und Betreuer durften natürlich bei dem alljährlichen Festnicht fehlen. Sie konnten noch den letzten zum Schaukeln begeistern und sorgten erneut für eine unterhaltsame Feier in der WarnowPflege. Das gemeinsame Grillen war der perfekte Abschluss für das diesjährige Sommerfest und machte bereits Vorfreude auf das nächste Jahr.

 
Beim diesjährigen Sommerfest der WarnowPflege gab es viel zu lachen. Foto: maxpress/cg

Zurück